unsere Kundenmeinungen

Fam. Jäger, 07.03.2018  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Die Beratung war wunschgemäß, wir waren sehr Zufrieden.

 

R. Dengler, 09.03.2018  (Käufer/in)

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung, super Zusammenarbeit. Ich werde diesen Makler weiterempfehlen.

 



W. Lauer, 11.12.2017  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Wir sind noch immer begeistert von der guten und kompetenten Zusammenarbeit.

Wir werden für das gesamte Haus werben.



A. Kohl, 08.12.2017  (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

Umfangreiche und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert !



H.Hutzenlaub, 27.07.2017  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut.



S. Eyermann, 05.06.2017  (Interessenten)

Kundenmeinung:

Unkomplizierte Abwicklung bei der Vereinbarung eines Besichtigungstermins.



M. Fasse, 30.05.2017 (Interessenten)

Kundenmeinung:

Schnell und unkompliziert!



S. Sabouhi, 05.03.2017 (Interessenten)

Kundenmeinung:

Hat sich ziemlich zeitnah bei mir gemeldet



G. Jestädt, 06.03.2017 (Interessanten)

Kundenmeinung:

Aufgrund anderer Erfahrungen mit Maklern bei Besichtigungsterminen, sind wir angenehm überrascht von der netten und zuvorkommenden Art der Beratung. Der Vor-Ort-Termin wurde nicht in 15 Min. "abgehakt", wir konnten uns ausreichend Zeit nehmen die Wohnung an zusehen. Ebenso wurden alle wichtigen Fragen direkt und ohne Ausflüchte beantwortet.

Sehr empfehlenswert, danke.



H. Werth , 16.02.2017 (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

Sehr professionell und korrekt! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



O. Dörsch, 03.11.2016 (Interessenten)

Kundenmeinung:

Ein sehr netter und kompetenter Makler, die Präsentation der Immobilie war perfekt alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können dieses Maklerbüro nur wärmstens weiter empfehlen.