unsere Kundenmeinungen

S. Weitzel, 16.12.2018  (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

Herausragender Makler

 

 "Nach Erteilung des Makler Auftrags umgehende Erstellung eines ausgegwöhnlichem Exposé mit 3 D Rundgang. Während der gesamten Vermietung Phase laufenden Rückmeldungen über den aktuellen Stand. Hatte schon mit mehreren Maklern zusammen gearbeitet aber Herr Neidert übertrifft mit seiner guten Arbeit diese bei weitem."

via Immowelt Bewertung

 



Fam. Goldbach, 20.09.2018  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung 

 

"Die Beratung war vom ersten Kontakt an sehr professionell und sehr seriös."

via Immowelt Bewertung

 

Fam. Niessner, 20.09.2018  (Käufer/in)

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung 

 

"Beratung war Kompetent"

via Immowelt Bewertung



Fam. Jäger, 07.03.2018  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

"Die Beratung war wunschgemäß, wir waren sehr Zufrieden."

 

R. Dengler, 09.03.2018  (Käufer/in)

Kundenmeinung:

"Sehr gute Beratung, super Zusammenarbeit. Ich werde diesen Makler weiterempfehlen."



W. Lauer, 11.12.2017  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Sehr gute und kompetente Beratung

 

"Wir sind noch immer begeistert von der guten und kompetenten Zusammenarbeit.

Wir werden für das gesamte Haus werben."

via Immowelt Bewertung



A. Kohl, 08.12.2017  (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung

 

"Umfangreiche und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert !"

via Immowelt Bewertung



H.Hutzenlaub, 27.07.2017  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Sehr gutes und unkompliziertes Miteinander

 

"Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut."

via Immowelt Bewertung



S. Eyermann, 05.06.2017  (Interessenten)

Kundenmeinung:

 

"Unkomplizierte Abwicklung bei der Vereinbarung eines Besichtigungstermins."



M. Fasse, 30.05.2017 (Interessenten)

Kundenmeinung:

 

"Schnell und unkompliziert!"



S. Sabouhi, 05.03.2017 (Interessenten)

Kundenmeinung:

"Hat sich ziemlich zeitnah bei mir gemeldet."



G. Jestädt, 06.03.2017 (Interessanten)

Kundenmeinung:

 

"Aufgrund anderer Erfahrungen mit Maklern bei Besichtigungsterminen, sind wir angenehm überrascht von der netten und zuvorkommenden Art der Beratung. Der Vor-Ort-Termin wurde nicht in 15 Min. "abgehakt", wir konnten uns ausreichend Zeit nehmen die Wohnung an zusehen. Ebenso wurden alle wichtigen Fragen direkt und ohne Ausflüchte beantwortet.

Sehr empfehlenswert, danke."



H. Werth , 16.02.2017 (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

 

"Sehr professionell und korrekt! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"



O. Dörsch, 03.11.2016 (Interessenten)

Kundenmeinung:

 

"Ein sehr netter und kompetenter Makler, die Präsentation der Immobilie war perfekt alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können dieses Maklerbüro nur wärmstens weiter empfehlen."



<<

1

I

2

_

>>


Besuchen Sie uns auf Facebook