unsere Kundenmeinungen



M. Bauer 12.05.2020 (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

 

Wurde professionell aufgenommen..

 

"Kann ich nur empfehlen, wurde professionell aufgenommen und angeboten" ... mehr via Google.



K. Noll 17.04.2020 (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

 

Zeichnete sich durch hohe Effizienz und große Professionalität aus..

 

 

"Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs von meinem Haus und der Vermietung einer Eigentumswohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg für die exzellente Zusammenarbeit mit Herrn Neidert und der Agentur bedanken. Die …" mehr via Google.



C. Krieger 03.05.2020 (Käufer) Verkauf/Vermietung

Kundenmeinung:

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen..

 

"Meine Zusammenarbeit beim Kauf einer Eigentumswohnung und der anschließenden Vermietung mit der Kinzigtal-Makler GmbH in Person von Herrn Marcel Neidert waren von Anfang bis Ende sehr gut."... mehr via Google.

 

Anonym, 27.04.2020  (Eigentümer) Verkauf

Sehr kompetent, sehr freundlich

 

"Sehr zufrieden mit der gesamten Verkaufsabwicklung, vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe. Sehr professionelles Vorgehen, sehr kompetent, sehr freundlich, hervorragende technische Unterstützung des gesamten Prozesses."

 



M. Stein 02.02.2020 (Mieter) Vermietung

Kundenmeinung:

 

Alles hat sehr gut geklappt..

 

"Alles hat sehr gut geklappt. Die gut ausgestattete Wohnung wurde problemlos und professionell übergeben. Das Büro kann ich auch jedem Vermieter empfehlen, da ist man in guten Händen."... mehr via Google.



K. Noll 17.04.2020 (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

 

Kinzigtal Makler GmbH nur voll und ganz weiter empfehlen..

 

"Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs von meinem Haus und der Vermietung einer Eigentumswohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg für die exzellente Zusammenarbeit mit Herrn Neidert und der Agentur bedanken. Die …" mehr via Google.



M. Habig 16.01.2020 (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

 

Für Vermieter und Mieter kann ich diesen Makler bestens empfehlen.

 

"Gerne haben wir mit diesem Makler unsere Wohnung vermietet. Wir wurden bei der Vorbereitung der Vermietung professionell beraten und auch die Übergabe der Wohnung an den Mieter wurde durch den Makler begleitet"... mehr via Google.



Fam. Jäger 17.12.2019 (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

 

Fünf Sterne für einen tollen Service.

 

"Zwei Wohnungen im Haus Nr. 8, unsere Erwartungen wurden erfüllt.

... via Bewertungsbogen.



J. Smilijkovic 11.11.2019 (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

 

Der Service ist einzigartig.

 

"Wir können Kinzigtal-Makler nur wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist einzigartig zudem wurde ich höchst professionell, sehr kompetent und freundlich beraten. Das Exposé war perfekt, die Besichtigungen verliefen wie man es sich als Käufer nur wünschen kann. Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer... mehr

via Google



Dagmar Ordon 27.10.2019 (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

 

Sehr kompetente und nette Beratung und Durchführung.

 

"Von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss wurde professionell und mit sehr viel Engagement gearbeitet! Ich kann die Kinzigtal Maklergesellschaft sehr empfehlen!!".

via Facebook 



Anonym 06.07.2019  (Eigentümer) Vermietung

Kundenmeinung:

Super Beratung,

 

"Die Beratung war von Anfang bis Ende super, haben uns in sehr guten Händen gefühlt. War als wenn Herr N. Sein Eigentum selber vermieten würde". via Immowelt Bewertung

 



W. Eberl 11.06.2019  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Professionell, Vorbehaltlose Weiterempfehlung

 

"Die ganze Abwicklung war sehr professionell, Realistische Wertermittlung, gute Präsentation.Termine wurden eingehalten, die Kommunikation war sehr gut. Wir können Herr Neidert vorbehaltlos weiterempfehlen.Vielen Dank". via Google Bewertung

 



H. Werth 08.01.2019  (Eigentümer) Verkauf

Kundenmeinung:

Professionelle Abwicklung

 

 "1A Support, stetige Info über Stand der Dinge, Top-Makler den ich nur weiterempfehlen kann!" via Google Bewertung

 



C. Scho 27.12.2018  Mieter

Kundenmeinung:

Kann ich nur weiterempfehlen

 

 "Ich habe durch Herrn Neidert eine super Wohnung gefunden! Der Kontakt und Service sind Spitze gewesen!" via Google Bewertung

 



<<

1

_

I

2

>>


Besuchen Sie uns auf Facebook